Du bist deine Stimme

Dieses  spezielle Audiotraining hilft dir, dein Unterbewusstsein zu programmieren und es mit positiven Gedanken zu deinem Verbündeten zu machen. 


Bestimmt hast du schon von der Macht des Unterbewusstseins gehört – diese unsichtbare Kraft, die einen enormen Einfluss auf deine Gedanken, deine Gefühle, deine Handlungen hat.

Und ja, auch auf deine Stimme.

Es kann sie blockieren und enorm zurückhalten, wenn du es ständig mit negativen Gedanken fütterst. Oder es kann dich dabei unterstützen, deine Stimme fliegen zu lassen, sie frei zu machen. Es liegt an deinen Gedanken, deinem Mindset.

Du brauchst also nicht nur ein Gesangstraining für deine Stimme, sondern solltest deine Stimme auch mental unterstützen.

Lade dir die 20-minütige Audio-Meditation „Du bist deine Stimme“ hier runter und fang heute noch an.

Du musst nicht viel tun, aber das regelmäßig:  Zurücklehnen und entspannen. Den Rest erledigt die Musik und meine suggestive Stimme.

Außerdem bewirkt jede Sitzung eine gezielte Entspannung der gesamten Kopf- Hals-, Nacken- und Schulterregion und das ist eine Wohltat für jeden mit Verspannungen in diesem Bereich.

hchlulhlhn.kj.n.kjnlj-lkm-lk-


20 Minuten Tiefenentspannung