Ein 20-minütiges Audiotraining für eine relaxte Stimme

Dein mentales Stimmtraining!

für nur 39,99 €

Du bist deine Stimme

Mach dein Unterbewusstsein zu deinem Verbündeten

Bestimmt hast du schon von der Macht des Unterbewusstseins gehört – diese unsichtbare Kraft, die einen enormen Einfluss auf deine Gedanken, deine Gefühle, deine Handlungen hat.

Ja! Auch auf deine Stimme.

Es kann sie blockieren und enorm zurückhalten, wenn du es ständig mit negativen Gedanken fütterst. Oder es kann dich dabei unterstützen, deine Stimme fliegen zu lassen, sie frei zu machen. Es liegt an deinen Gedanken, deinem Mindset.

Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins, um deine Stimme fliegen zu lassen, sie frei zu machen.

Diese Audio-Meditation wird dein Gesangstraining signifikant ergänzen, weil es

  • Blockaden löst, die deine Stimme fest machen und zurückhalten.

  • gezielt die gesamte Kopf-, Hals- und Schulterregion entspannt.

  • Dein Mindest in Bezug auf deine stimme positiv beeinflusst.

  • dich in eine tiefe, ausgleichende Ganzkörperentspannung bringt.

Du brauchst also nicht nur ein Gesangstraining, sondern solltest deine Stimme auch mental unterstützen.

Außerdem bewirkt jede Sitzung eine gezielte Entspannung der gesamten Kopf-, Hals-, Nacken- und Schulterregion und das ist eine Wohltat für jeden mit Verspannungen in diesem Bereich.

Die gute Nachricht für dich!

Du musst nicht viel tun, aber das regelmäßig:  Zurücklehnen und entspannen. Den Rest erledigt die Musik und meine suggestive Stimme.

Also: Kaufen, runterladen und heute noch anfangen!

De Abbuchung erfolgt über Digistore24.com – kein Risiko für dich: 30 Tage Geld-zurück-Garantie!

"Eine wunderbar stimm- und seelenstärkende Meditation! Nach einem tiefen Eintauchen in kraftvolle Stimm-Visionen kommt man nicht nur entspannt, sondern auch motiviert zurück in den Alltag - und möchte am liebsten gleich lossingen! 🙂 Vielen Dank, Andrea!"
Anne Kühl
Dipl.-Sprecherin
Dea_Marabu

Die Expertin

Andrea Vernier  – Sängerin und Physiotherapeutin

Als Sängerin weiß ich, dass viele von uns ständig mit Selbstzweifeln kämpfen. Sie glauben nicht gut genug zu sein und hadern mit ihrer Stimme. Unbewusst füttern sie ihr Unterbewusstsein mit negativen Gedanken und ahnen nicht, was sie sich damit antun, wie sich das auf die Stimme auswirkt.

Als Physiotherapeutin sehe ich das Resultat: der gesamte Schulter- Nackenbereich ist fest und verspannt und die Stimme wirkt unbeweglich, gestresst und gefangen.

Ich habe mein Wissen und meine über 30-jährige Erfahrung als Sängerin und Atemtherapeutin verknüpft und mit diesem Audio-Training etwas erarbeitet, das diese Verknotung lösen kann.

Nimm dir etwas Zeit für dich und deine Stimme und profitier nebenbei noch von der entspannenden Wirkung für deinen gesamten Schulter- Nackenbereich.

Nutze diese wunderbare Gelegenheit und mach’ dir ein besonderes Geschenk!

Klicke auf den Einkaufswagen damit du heute noch anfangen kannst.

Das 20-minütige Audiotraining zum Preis von nur 39,90 €

Ohne Risiko: 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Andrea Vernier  – Bring JAZZ in deine Stimme

dea@sing-jazz.de       +49 171 830 03 68

X